Hochschulwahlen: Wahlhelfer gesucht!

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,
für die Hochschulwahlen vom 14. bis 17. Januar 2013 werden wir wieder eine Wahlurne im Informatikzentrum anbieten. Sie ist von Montag bis Donnerstag immer von 11:20 bis 14:40 Uhr geöffnet. Um sie besetzen können, benötigen wir aber deine Hilfe!
Trage dich also bitte im Schichtenplan ein. Solltest du zu den Zeiten verhindert oder nicht in Nähe des Informatikzentrums sein: Es werden auch noch HelferInnen für die Schichten an den anderen Urnen, sowie für die Auszählung am Donnerstag gesucht.
Für die anderen Urnen gibt es einen eigenen Schichtenplan, in den du dich einfach eintragen kannst.
Die Auszählung findet dann am Donnerstag, den 17. Januar 2013 ab 18:00 Uhr in der Mensa 1, Essen W statt. Üblicherweise gibt es dabei für die Helfer zwar kein Erfrischungsgeld, aber trotzdem erfrischende Getränke.
Also bitte fleißig mitmachen!

Eine Antwort auf &‌#8222;Hochschulwahlen: Wahlhelfer gesucht!&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.